Frostgrave - weitere Vorbereitungen

...der Moment in dem man merkt, dass "einmal alles, bitte" dann am Ende doch ganz schön viel ist. Ich habe mich jetzt mir reichlich Material von www.fantasystones.de (unbedingt mal vorbei schauen!) eingedeckt. 

Preislich konnte mich der Laden wirklich überzeugen - und was man nach kurzer Bau- und Bemalzeit schon für Ergebnisse erzielen kann, fand ich jetzt auch nicht von schlechten Eltern.


Fazit:„smile“-Emoticon

Der #Frostgrave - Spaß geht jetzt erst richtig los! 

Kommentare

  1. You could start a construction company Thomas!

    AntwortenLöschen
  2. Looks nice and very interesting!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cheers Phil, I'll keep you updated about the progress.

      Löschen
  3. Sieht gut aus, ähnlich wie HirstArts. Ich bin meine alten Teile nicht losgeworden (Gott sei Dank!) und baue sie jetzt für FG um. Bin auf jeden Fall gespannt, was DU draus machst... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Material ist sehr ähnlich (aber nicht das selbe, die Steine sind aus selbstgemachten Formen) und ich finde das perfekt passend für so richtig alte, geschliffene Ruinen.

      Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn dann mal alles fertig ist :-)

      Löschen
    2. Mal reingesehen: Preis-Leistung sieht sehr gut aus und dank einheimischem Hersteller vergleichsweise schmaler Versand.
      Behalte ich mal im Auge...man weiß ja nie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!