Direkt zum Hauptbereich

Frostgrave - weitere Vorbereitungen

...der Moment in dem man merkt, dass "einmal alles, bitte" dann am Ende doch ganz schön viel ist. Ich habe mich jetzt mir reichlich Material von www.fantasystones.de (unbedingt mal vorbei schauen!) eingedeckt. 

Preislich konnte mich der Laden wirklich überzeugen - und was man nach kurzer Bau- und Bemalzeit schon für Ergebnisse erzielen kann, fand ich jetzt auch nicht von schlechten Eltern.


Fazit:„smile“-Emoticon

Der #Frostgrave - Spaß geht jetzt erst richtig los! 

Kommentare

  1. You could start a construction company Thomas!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You mean like "Tom the builder"? .... why not! :-)

      Löschen
  2. Looks nice and very interesting!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cheers Phil, I'll keep you updated about the progress.

      Löschen
  3. Sieht gut aus, ähnlich wie HirstArts. Ich bin meine alten Teile nicht losgeworden (Gott sei Dank!) und baue sie jetzt für FG um. Bin auf jeden Fall gespannt, was DU draus machst... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Material ist sehr ähnlich (aber nicht das selbe, die Steine sind aus selbstgemachten Formen) und ich finde das perfekt passend für so richtig alte, geschliffene Ruinen.

      Ich freue mich jetzt schon drauf, wenn dann mal alles fertig ist :-)

      Löschen
    2. Mal reingesehen: Preis-Leistung sieht sehr gut aus und dank einheimischem Hersteller vergleichsweise schmaler Versand.
      Behalte ich mal im Auge...man weiß ja nie

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kings of War Bootcamp

Habt Ihr Ende September schon was vor?
NEIN??

Na dann ab nach Hannover/Wiesbaden/Erfurt!

Mehr Infos hier!

For Sale: Britische Armee 1815 - 18mm

Ich biete hier meine 18mm - Briten an, von denen ich mich wegen Wechsels des Maßstabes trennen möchte.

Ursprünglich wurden die Einheiten für Napoleon @ War basiert, das sollte aber auch für andere Systeme passen - der Ideale Start in die Epoche oder eine gute Erweiterung für bestehende Sammlungen!




Im Einzelnen handelt es sich um:

1 Infanteriebrigade (3 von 4 Bataillonen bemalt und gebased)



1 Fußartilleriebatterie - komplett bemalt



1 Berittene Artielleriebatterie - ovp

1 Brigade leichte Kavallerie, davon 1 Regiment bemalt.



1 Bataillon Scharfschützen / Rilfemen - komplett bemalt.



1 Bataillon Highlander - ovp

3 Kommandeure bemalt, weitere sind noch in den Boxen.



Neupreis für alles Zusammen liegt bei über 160 Euro.

Ich freue mich auf Eure Angebote, gern auch per Mail an kontakt[at]familierichter.info


Gruß,

Thomas

Altar of Freedom - Videos

Auf Youtube gibt es ein neues Video, in dem Ihr mal einen kleinen Einblick in die Altar of Freedom Regeln bekommt. Das Video ist nicht von mir, aber da mir dieses Regelwerk am Herzen liegt, möchte ich die Gelegenheit nutzen, Euch mal das neue (sowie dazu nochmal das alte) Video zu zeigen.
Viel Spaß!