Vorbereitungen fürs Wochenende

Die Vorbereitungen für das anstehende Spielewochenende laufen auch hochtouren, zwei neue 6mm - Wälder sind fertig, zudem habe ich die ersten Felder mit Hecken versehen, was die Optik doch deutlich aufwertet, wie ich finde. (Leider ist mein Heißkleber ausgegangen, da muss ich nachher erst mal neuen besorgen bevor es weiter gehen kann) Die ersten drei Tanks für das supergeheime Geheimprojekt™ haben nun auch endlich ihre Grundfarbe bekommen und können am Wochenende schon einmal probegefahren werden, bevor es an die Details & Decals geht. Den ersten Entwurf für die Brückensegmente habe ich auch fix ausgeschnitten, hier fehlt mir noch ein bisschen Material, also geht es nachher noch in den Baumarkt.

Bis zum Wochenende möchte ich die Brückensegmente und den Hügel so weit fertig haben, dass ich alles schon mal zum Testen auf die Platte bringen kann, aber schauen wir erstmal, wie es läuft.

Und nebenbei wollte ich auch noch die neuen Dystopian Wars Regeln weiterlesen, ohje ..





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!