Freitag, 21. März 2014

Geländematte aus Malervlies

Nabend nochmal!

In den letzten Tagen geistert immer öfter das Gespenst der Geländematte durch die Tabletop-Welt. Die neueste Ausprägung dieses Spuks ist die Malervlies-Geländematte (Nach DonNettelbeckPuppenfleischWuttkeWillis-Art ... oder so) Das Thema hat mich bereits in der Vergangenheit gereizt, aber die Acryl-Leinwand-Technik hat mich zwar begeistert, aber nicht wirklich überzeugen können. Die Matte einfach aus Malervlies zu machen, welches mit schnöder Abtönfarbe chaotisch durchtränkt und massiert wird und zum Ende hin den ganzen Laden noch mit Gras zu überschütten, schien mir so einfach, das musste ich einfach probieren!

Und hier sind wir, meine erste Geländematte:











Gruß,
Thomas

PS: Falls jemand Interesse hat, ich könnte für schmales Geld noch ein paar Matten machen, schreibt mir einfach an, wenn Ihr zu Hause nichts zum rumsauen habt. :-)