Impressionen vom Wochenende

Über den 1. Mai waren wir ja in Kassel bei den Maikrawallen. Ursprünglich war angedacht, das wir ein gemütliches Necromunda Turnier abhalten, da aber leider einige ursprünglich eingeplante Teilnehmer nicht konnten, haben wir halt einfach so gespielt, ohne zu zählen.

Hier vorab schon einmal ein paar Impressionen, ich werde die einzelnen Spiele die Tage noch einmal in aller Ruhe kommentieren.

Gruß,
Thomas

PS: Und am letzten Tag war auch noch Zeit für eine gemütliche Flames of War - Einführungsunde













Kommentare

  1. Die russischen Horden und das Schlachtfeld sehen echt ganz cool aus. Bei dem Nekromunda-Tisch kriegt man allerdings das kalte Grausen, sorry!

    AntwortenLöschen
  2. Ja wir hatten über die Tage keine Zeit einen vernünftigen Tisch zusammenzubauen. Das ist auch alles nur improvisiert und spiegelt auch nicht unseren Anspruch wieder. Beim nächsten mal sieht das schon deutlich besser aus. Momentan gibt es nur zuviel zu tun für zuwenig Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Zugegeben, wir sind mit dem Gelände ein wenig in Verzug geraten und haben alles genommen, was irgendwie Deckung bot.

    Auch wenn es optisch vielleicht nicht allzuviel her macht, war es spielerisch doch ziemlich gut, wie ich finde.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gut. Ich will euch nur motivieren :D

    AntwortenLöschen
  5. Hehehe.

    Wart's ab, Thomas, wart's ab.
    :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!