Technische Probleme?

Offenbar gibt es Probleme bei der Kommentarfunktion, zumindest für alle Nutzer des aktuellen Internet-Explorers.

Irgendwas scheint mit der Übergabe der Anmeldedaten nicht mehr zu passen, entweder man wird Tausendmal hintereinander aufgefordert, sein Passwort einzugeben, oder der Kommentar erscheint trotz richtiger Anmeldedaten dann als Anonym.

Scheinbar hilft es, wenn man einen anderen Browser verwendet, sollte sonst noch jemand Lösungen für das (offenbar blogger.com - weite) Problem haben, immer her damit!

Gruß,
Thomas

PS: Ich habe mal ein bisschen an der Kommentarfunktion herumgespielt, nachher mal schauen ob das geholfen hat..

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Generalprobe - Schlachtbericht