Na endlich!

Alles Warten hat zum Glück ein Ende:
Das lang ersehnte Paket aus England ist angekommen!

Ich habe mich Gestern natürlich gleich daran gemacht, die ersten Figuren fertig zu machen, 16 Bogenschützen und Bernulf höchstpersönlich haben nun schon Erstkontakt mit dem Malpinsel gehabt und werden vermutlich heute so weit sein, das das Quickshade drauf kann!

Nebenbei habe ich noch an der Kultstätte weitergearbeitet, die Base nach dem selben Prinzip wie die Feldwege besandet und bemalt und den Hinkelstein sowie den Opferaltar trockengebürstet. So ganz zufrieden bin ich mit den Steinen noch nicht, aber ich bin ja auch nicht fertig..

Hier mal Bilder vom aktuellen Stand.

Gruß,
Thomas





Kommentare

  1. Der hat ja garnichts, also der zeigt seinen äh,oh. Delirant isti Germani.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

For Sale: Britische Armee 1815 - 18mm

Alles Gute, alter Fritz!