Dienstag, 21. Juni 2016

Im Keller nichts neues.

Ihr merkt es schon, in den letzten Wochen ist es ein bisschen still geworden hier auf dem Blog.

Ursächlich dafür ist glücklicherweise aber nicht, dass mich die Hobby-Motivation verlassen hat, sondern viel eher der Umstand, dass ich aktuell 90% meiner Freizeit auf der Baustelle verbringe.




Wir ziehen im Sommer um und haben noch ein komplettes Haus nebst Garten zu renovieren, was natürlich praktisch alle Zeit frisst, die ich neben der Arbeit aufbringen kann.


Doch verzagt nicht!
Denn es wird hier bald wieder munter weiter gehen, die nächsten Projekte werfen schon ihren Schatten voraus...

Dungeon Saga Deluxe - endlich!
Die Hildesheim Hightowers bereiten sich vor ...


Bis dahin!

Thomas

PS: Kurze Updates und Hobbywahnsinn gibt es natürlich nach wie vor jederzeit auf meiner Facebook-Seite!