Team Yankee - Bundeswehr (MILAN - Teams)

Nachdem Gestern die MTWs dran waren, gibt es heute die ersten Infanteristen zu sehen - die MILAN-Teams werden so ziemlich jedem Panzer echte Kopfschmerzen bereiten.





Kommentare

  1. Antworten
    1. Cheers Phil, they are so small - it's quite difficult to take a picture of them.

      Löschen
  2. Ich gebe es ja zu, ich habe immer leichte Probleme mit TT wenn das base dicker ist als die Mini die drauf klebt. :D
    Schon alleine dafür grandiosen Respekt. Ich bin immer auf die Weite des Raumes neidisch der in dem Maßstab möglich ist, sonst schaut es eher so aus dass ich bei 15mm und 28/32mm hängen bleibe! Wie immer coole Projekte Thomas!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!