Hamburg Tactica 2016 - Impressionen

Nachdem Thomas euch den Bau seiner wirklich tollen Platte gezeigt hat, möchte ich auch ein paar meiner Schnappschüsse präsentieren, die ich von diesem tollen Wochenende gemacht habe. Neben einigen alt bekannten Platten gab es auch wieder viel Neues und spannendes zu sehen. Beginnen wir also mit unserem ersten Foto 20 Minuten vor dem eigentlichen Einlass ...




 
























 
Nun ein paar Bilder von unserer Platte. Wir hatten wirklich 4 sehr angenehme Spiele, tolle Gespräche und wie immer fühlte ich mich in Hamburg ein wenig "zu Hause unter Freunden". Freu mich schon aufs nächste Jahr!
 
 
 






Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!