Der große Krieg (1) - Prototyp

Kaum ist die Tactica vorbei, steht auch schon die nächste vor der Tür!
2017 werden wir uns auf den großen Krieg fokussieren, alles weitere dazu werde ich nach und nach hier Posten.

Heute habe ich mal Zeit gefunden, die Probematte zu machen, denn in diesem Jahr werden wir sehr viel Probespielen müssen, um die Regeln möglichst ideal an unsere Bedürfnisse anzupassen.

Hier ist das gute Stück, gar nicht schlecht für einen Nachmittag, oder?

Der Prototyp erstmal als Matte - es gibt ja Leute, die kaufen sowas.


Kommentare

  1. Nicht schlecht? Ich würde sagen hervorragend! 6mm wahrscheinlich wieder? Ich war übrigens kurz an eurem Shilo Tisch auf der Tactica, aber leider war nie jemand da wenn ich vorbei kam.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach herje, dann musst Du uns in einer unseren kurzen Mittagspause erwischt haben. Wir haben pro Tag zwei große Spiele gemacht, daher sehr schade das wir uns verpasst haben.

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Generalprobe - Schlachtbericht