Donnerstag, 11. Februar 2016

Kings of War - Verstärkungen



Gestern sind die Verstärkungen für unsere Kings of War Armeen angekommen!

Die Verstärkungen sind da!
Die Untoten haben nun endlich Zombies (oder Ghoule) und die dringend benötigten Werwölfe (bzw. Werfledermäuse), die Zwerge freuen sich über Bärenreiter und einen Erdelementar (ein massives Biest!).


Zombies (vorne) und Werwölfe/Fledermäuse (hinten)
Und da man in 6mm ja so schnell eine ordentliche Armee zusammen hat, kommt mit Stephans Orks und Nickys Waldelfen richtig Farbe ins Spiel! Ich habe mich fix mal hingesetzt und ein paar testfiguren für die Elfen bemalt - sie sind zwar noch nicht fertig, aber man kann sehen, wohin die Reise geht.
Ein Speerträger mit obligatorischer Waldelfenkapuze

Ein Elfen-Magier, von denen wird es hier sicherlich noch mehrere geben

Darf natürlich nicht fehlen: der Bogenschütze

Die Figuren sind wieder alle von MicroWorldGames, die eine wirklich großartige Bandbreite an Fantasyminiaturen in besten aller Maßstäbe anbieten. Ich freue mich schon sehr drauf, nach der Tactica mit den Elfen durchzustarten!

Aktueller Stand der Untoen (gut 2500 Punkte) - fehlt eigentlich nur noch ein bisschen Artillerie


Gruß,
Thomas

PS: Wer übrigens ein paar Bilder von unserem letzten Testspiel sehen will, der wird hier fündig.