Ein ruhiger Familiennachmittag

Wer kennt das nicht, in all der Hektik der Woche und den so üblichen Wochenendterminen endlich mal eine Auszeit zu nehmen, einfach mal ganz in Ruhe im Kreis der eigenen, kleinen Familie nur für sich sein. Und was ist da besser, als eine "kleine" Runde Talisman


 
Da wir kein Abenteuer für Warmduscher spielen wollten, war der Tod natürlich mit von der Partie. Am Kopf der Tafel unsere "Spielleiterin"

 
 Hier unsere 4 Protagonisten




Da Talisman zu unseren Lieblingsspielen gehört, hatte ich mal angefangen, alle Helden die wir so bisher benutzt haben auch gleich zu bemalen. Dabei hab ich es einfach gehalten, 4-6 Farben, Wash drüber und gut. Das Ergebnis find ich dennoch gelungen und es wertet das Spiel noch einmal deutlich auf. Hier ein Gruppenfoto


Ach, einen dürfen wir nicht vergessen ....

Kommentare

  1. Ganz ganz großes Kino !
    Talisman ist nach wie vor eines meiner Lieblingslieblingslieblingsbrettspiele. Gefühlte 1000 Spiele habe ich gemacht. Leider habe ich niemanden mehr, mit dem ich es spielen könnte...
    Dass sind die neuen Editionen, richtig ? Ich hab noch die alten aus den 80igern, schon ganz abgenudelt. Ich hab´sübrigens nie geschafft Figuren dafür anzumalen, aber Deine sehen natürlich cool aus.
    Ick beneide Dir !

    AntwortenLöschen
  2. Schön von Dir mal wieder was zu lesen, Matze.

    Talisman hab ich immer gern gespielt, da kommt auch Relic nicht dran, auch wenn es fast dasselbe ist. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!