Bilder vom Spielzug Hannover

Am Samstag waren wir auf dem Spielzug Hannover: Eine tolle Veranstaltung, auf dem (natürlich) eher die bekannteren Systeme im Fokus standen. Wir hatten viel Spaß und ein paar schöne Spiele (Danke an Michael & Michael), sowie nette Nachbarn (Gruß an Kugelhagel Tabletop und Chris vom 3TH - TableTopTreff Hannover e.V.) - also ein rundum gelungener Tag. Ich fand es sehr spannend, dass es tatsächlich noch aktive Battletech-Spieler gibt (Chapeau, Hildesheimer Gelegenheitswürfler e.V.), die Kaffeflat hat mich über den Tag gerettet (Danke an die aufreizenden Küchenfeen) und am Abend gab es sogar noch Live-Musik aus allen Ecken.

Hier ein paar Bilder unserer Präsentation.

Gruß,
Thomas




























Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Generalprobe - Schlachtbericht