Montag, 7. September 2015

Bilder vom Spielzug Hannover

Am Samstag waren wir auf dem Spielzug Hannover: Eine tolle Veranstaltung, auf dem (natürlich) eher die bekannteren Systeme im Fokus standen. Wir hatten viel Spaß und ein paar schöne Spiele (Danke an Michael & Michael), sowie nette Nachbarn (Gruß an Kugelhagel Tabletop und Chris vom 3TH - TableTopTreff Hannover e.V.) - also ein rundum gelungener Tag. Ich fand es sehr spannend, dass es tatsächlich noch aktive Battletech-Spieler gibt (Chapeau, Hildesheimer Gelegenheitswürfler e.V.), die Kaffeflat hat mich über den Tag gerettet (Danke an die aufreizenden Küchenfeen) und am Abend gab es sogar noch Live-Musik aus allen Ecken.

Hier ein paar Bilder unserer Präsentation.

Gruß,
Thomas




























Kommentare:

  1. Eine super Sache Thomas!! Der Maßstab bringt einfach die taktische Tiefe und die räumliche Weite und da braucht man nichts mehr dazu sagen. Besser geht es imo kaum. Plattenbau super und gar nicht fad, sehr viele Details. Minis auch schön gemacht, einziger kleiner Wermutstropfen dann halt. Die Minis geben mir dann in dem Maßstab optisch kaum noch was..:). Soll aber die grandiose Leistung nicht schmälern!

    AntwortenLöschen
  2. Acuh von mir nocheinmal gratulation zu einer echt schönen Präsentation. Die Platte ist echt sehr, sehr schick geworden, einzig die 2mm Papierhäuschen waren recht ungewohnt ;)

    Nächste Aufgabe: Eldar wieder rausholen und weitermalen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooch, ich finde die passen im Grunde eigentlich ganz gut und kosten kein Vermögen - ist ja bei einer einmaligen Präsentation auch immer wichtig. Schön das Dir die Platte im ganzen gefallen hat, soetwas werden wir auf dem Spielzug sicher nicht noch einmal machen.

      Die Eldar liegen sogar schon wieder parat, als nächstes sind die Warpspinnen fällig. :-)

      Löschen