Mortheim: Reikländer Rückenbrecher

Letzte Woche habe ich Euch ein paar Einblicke in die Gesichterbemalung gegeben (Verpasst? Hier gucken:https://www.facebook.com/schmockblog/posts/1042511519093089) und da ich jetzt eine ganze Menge lustiger Gesichter rumfliegen hatte, musste ich mir natürlich überlegen, wohin damit - was lag da näher, als den rest der Mortheim-Box gleich mit zu verwerten? Hier sind sie also, die Reikländer Rückenbrecher! 









Kommentare

  1. Feine Bande!! Da kommen super viele Erinnerungen auf !! Und allen neuen Sachen (die auch nicht schlecht sind) zum Trotz stehe ich immer noch auf die ollen Plastkhoschis von GW...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke - ja, ich stehe auch auf die ganzen alten Sachen von GW, da kommt einfach nichts dran. :-)

      Löschen
    2. das ist richtig! Die waren noch eine sehr feine Mischung aus Fantasy und realeren Proportionen.....nicht alle auf Steroide! :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!