Direkt zum Hauptbereich

Es ist soweit!

Es ist momentan eine sehr aufregende Zeit für mich im Hobby. 
Mehr zufällig als geplant habe ich in den letzten Wochen mehr und mehr als Auftragsmaler gearbeitet und habe mittlerweile mein eigenes kleines Unternehmen gegründet. Nachdem in den ersten Wochen sehr viel Behördenarbeit angefallen ist, die zudem durch den vermaledeiten Poststreik auch noch erheblich verzögert wurde, ist es nun so weit und ich kann richtig durchstarten.

Um nun eine vernünftige Trennung zwischen meinem eigenen Hobbykram und meiner Arbeit hinzubekommen, habe ich mich dazu entschieden, eine eigene Seite für den Mietpinsel ins Leben zu rufen. So ist eine klare Trennung für mich (und für euch) zwischen beiden Zweigen möglich und es ist für alle Interessenten natürlich viel einfacher, sich in Ruhe alles anzuschauen. Also, ohne großen Rummel, hier ist meine neue Seite - mietpinsel.de!

Gruß,
Thomas

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kings of War Bootcamp

Habt Ihr Ende September schon was vor?
NEIN??

Na dann ab nach Hannover/Wiesbaden/Erfurt!

Mehr Infos hier!

For Sale: Britische Armee 1815 - 18mm

Ich biete hier meine 18mm - Briten an, von denen ich mich wegen Wechsels des Maßstabes trennen möchte.

Ursprünglich wurden die Einheiten für Napoleon @ War basiert, das sollte aber auch für andere Systeme passen - der Ideale Start in die Epoche oder eine gute Erweiterung für bestehende Sammlungen!




Im Einzelnen handelt es sich um:

1 Infanteriebrigade (3 von 4 Bataillonen bemalt und gebased)



1 Fußartilleriebatterie - komplett bemalt



1 Berittene Artielleriebatterie - ovp

1 Brigade leichte Kavallerie, davon 1 Regiment bemalt.



1 Bataillon Scharfschützen / Rilfemen - komplett bemalt.



1 Bataillon Highlander - ovp

3 Kommandeure bemalt, weitere sind noch in den Boxen.



Neupreis für alles Zusammen liegt bei über 160 Euro.

Ich freue mich auf Eure Angebote, gern auch per Mail an kontakt[at]familierichter.info


Gruß,

Thomas

Altar of Freedom - Videos

Auf Youtube gibt es ein neues Video, in dem Ihr mal einen kleinen Einblick in die Altar of Freedom Regeln bekommt. Das Video ist nicht von mir, aber da mir dieses Regelwerk am Herzen liegt, möchte ich die Gelegenheit nutzen, Euch mal das neue (sowie dazu nochmal das alte) Video zu zeigen.
Viel Spaß!