Donnerstag, 23. Juli 2015

Es ist soweit!

Es ist momentan eine sehr aufregende Zeit für mich im Hobby. 
Mehr zufällig als geplant habe ich in den letzten Wochen mehr und mehr als Auftragsmaler gearbeitet und habe mittlerweile mein eigenes kleines Unternehmen gegründet. Nachdem in den ersten Wochen sehr viel Behördenarbeit angefallen ist, die zudem durch den vermaledeiten Poststreik auch noch erheblich verzögert wurde, ist es nun so weit und ich kann richtig durchstarten.

Um nun eine vernünftige Trennung zwischen meinem eigenen Hobbykram und meiner Arbeit hinzubekommen, habe ich mich dazu entschieden, eine eigene Seite für den Mietpinsel ins Leben zu rufen. So ist eine klare Trennung für mich (und für euch) zwischen beiden Zweigen möglich und es ist für alle Interessenten natürlich viel einfacher, sich in Ruhe alles anzuschauen. Also, ohne großen Rummel, hier ist meine neue Seite - mietpinsel.de!

Gruß,
Thomas