Sonntag, 1. Februar 2015

Tactica 2015 - Teaser

Die Tactica ist noch genau  drei Wochen hin und ich bin sehr damit beschäftigt, die Präsentation rechtzeitig fertig zu bekommen. Bis jetzt sieht es sehr gut aus - auch weil ich die Zeit nicht mit Bloggen verbringe.. Ich schreibe Euch natürlich noch einen Ausführlichen Bericht, wenn die Platte fertig ist, aber hier schon mal ein gaaanz kleiner Teaser:

Kommentare:

  1. Ich werde bei euch auf jeden Fall am Start sein, nachdem ich letztes Jahr nicht auf der Tactica war.

    AntwortenLöschen
  2. Sieht cool aus. Weil ich aber auch 2015 nicht zur Tactica komme, kann ich mich nur an den Bildern ergötzen...Nichtsdestotrotz: Viel Spaß und Viel Erfolg bei der Präsentation !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde wieder fleißig Fotos machen und berichten.
      Wenn es sich doch irgendwann mal passen sollte, ist an unserem Tisch immer ein frisches Bier für Dich übrig. :-)

      Löschen
  3. Zu schade, dass ich nicht kommen kann. Freu mich schon auf die versprochenen vielen Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist wirklich schade, dieses Jahr gibt es wohl mal wieder mehr neue Platten & Präsentationen als sonst. Ich spiele ein paar Runden für Dich mit!

      Löschen