Hamburger Tactica 2015 - Die Schlacht von Spichern

Was für ein Wochenende!

Danke für viele spannende Spiele, tolle Gespräche und ein ganz besonderer Dank an Arne für das Ausleihen des Kameraden Herrmann. Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!
:-)
















































Kommentare

  1. Fantastic pictures, amazing terrain!

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnte die Platte ja leider nicht live sehen, aber auf den Bildern sieht das schon verdammt beeindruckend aus!

    AntwortenLöschen
  3. Hut ab vor der Arbeit und dem optischen Ergebnis! Ich sehe den Reiz des kleinen Maßstabes ja immer....aber das eine oder andere hebe ich mir dann für die Pension auf...sagen wir einmal...:)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!