Tonight we're gonna party like it’s 1999


2015 scheint für mich das Jahr der Nostalgie zu werden:
Vor ein paar Wochen habe ich eine praktisch unbespielte Ausgabe von Bloodbowl ergattern können. Nach der Einstellung der „Spezialistensysteme“ wurden auch diese Boxen immer seltener und so war ich schon einige Zeit auf der Suche danach.

Vor ein paar Tagen schlug der Zufall zu:
Jemand hat mir eine niegelnagelneue Mortheim-Box angeboten, ebenfalls ein Spiel das ich gerne spiele, aber dessen Grundbox ich leider nie besessen habe. Dieser Mangel wurde jetzt endlich abgestellt! Die Figuren und Häuser befinden sich noch im original-Gussrahmen, eigentlich sind die Sachen fast zu schade, um sie tatsächlich zusammen zu bauen…

Also, los geht`s!




Kommentare

  1. Ach schau an, noch ein Nostalgiker. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. bei bedarf: ich habe noch eine unbemalte tiermenschenbande rumliegen, gors ungors schamane und häuptling. alles alte zinnmodelle aus fantasy. kann dir sogar die charakterblätter raussuchen. chaoshunde habe ich auch noch 2 bemalte dazu...

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Auxarus!
    Mit den beiden Banden aus dem Grundspiel habe ich nun 4 hier zu Hause rumfliegen, ich glaube das reicht mir erstmal. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!