Let's play Warhammer Quest - Schon wieder ein Update: Jetzt auch mit Teil 4!


Diese Woche ist die PC-Portierung des Spieles Warhammer Quest erschienen und ich möchte gar nicht lange schreiben, sondern Euch einladen, zusammen mit mir dieses Abenteuer zu erleben!

Also, lasst uns gemeinsam die Stufen herab steigen und uns den Dingen stellen, die dort auf uns lauern ...



Update:
Der zweite Teil des Abenteuers stellt die Helden vor eine erste echte Herausforderung ... an der sie natürlich grandios scheitern. Werden unsere Helden das mysteriöse Musikinstrument zurück erlangen? Seht selbst:

Noch'n Update:
Im drittenTeil begeben sich die Helden auf die Suche nach ihrer verlorenen Ehre ... und der Tochter des Bürgermeisters.

Der Vierte Teil unserer Reise:
Auf der Suche nach einem mächtigen Artefakt treffen unsere Helden auf einen Troll!



Kommentare

  1. Ich find die Videos gut, Du machst das toll und es ist eine schöne Erweiterung für Deinen Blog.

    Und meine Helden hat es das erste mal auch fix dahingerafft ..

    AntwortenLöschen
  2. Danke Matze, schön dass Dir die Videos gefallen.
    Ich mache das ja nur nebenbei zum Spaß und alles andere als professionell, aber es ist wirklich ein toller Zeitvertreib.

    Die Reise unserer Helden wird sicher bald fortgesetzt. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!