Die Vier Muskel-Tiere: Dreadball


Heute habe ich das vierte Team für meine Dreadball-Sammlung fertig bekommen: die Zwerge!

Das noch namenlose Team (wer noch nie gespielt hat, kann sich auch keinen Namen machen) ist der nächste Schritt in Richtung Vervollständigung meiner Sammlung. Ich möchte alles haben, was ich für eine komplette 6-Spieler-Runde Dreadball Ultimate benötige. Als krönenden Abschluss, nachdem ich also alle benötigten Teams zusammen habe, werde ich mir die wunderschöne Spielmatte  bestellen und damit dann das Projekt Dreadball *trommelwirbel* für beendet erklären.


Aber halt - nicht zu früh freuen!
Noch immer stehen zwei Teams aus. Das fünfte Team, das Roboterteam, ist bereits in Arbeit, welches Team aber den Abschluss bilden soll, da bin ich mir noch nicht sicher.

Habt Ihr irgendwelche Vorschläge?
Welches Team sollte das sechste und letzte in meiner Sammlung werden?

Ich freue mich schon auf Eure Ideen,
Thomas





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Generalprobe - Schlachtbericht