Direkt zum Hauptbereich

November - Blick auf die Werkbank

Das ging ja schnell! Eben noch auf der Spielemesse und schon ist November. Bei knapp 20 Grad draußen kann man das kaum glauben, lediglich die Tatsache, dass es um 17 Uhr schon wieder Dunkel draußen ist zeig, dass das Jahresende bevor steht.

In den letzten Wochen kam ich nicht wirklich dazu, viel zu schreiben. Ich hoffe, dass das über die nächsten Wochen wieder besser wird. Fangen wir doch am besten gleich mal mit einem Blick auf die Werkbank an: Also, was beschäftigt mich im Moment?

Ein kleiner Blick auf die Werkbank - ganz schön was los!
Wie Ihr wisst, baue ich nebenbei eine französische Armee für die Schlacht bei Ligny auf - natürlich in 6mm. Heute habe ich den ersten kleinen Meilenstein erreicht, die erste Brigade der 8. Division unter Kommandeur Baron Le Fol ist fertig geworden. Zugegeben, es ist noch nicht wirklich viel, aber zumindest ist schon mal eine Brigade fertig.


Ebenfalls 6mm, aber ein bisschen weiter in der Zukunft: die Panzer meiner Crimson Fists befinden sich noch immer in der Mache.


Zu guter Letzt: Infinity! 
Ein paar Wochen liegt die Operation Eissturm - Box jetzt bei mir rum und langsam aber sicher neigt sich die Arbeit an der ersten Fraktion - den Nomaden - dem Ende zu:


 




Und die CSU, die der Box beigelegen hat:




Kommentare

  1. Erst dacht´ ich, warum Crimson Fist, wenn er sie Blau macht ?...aber dann hab ich mal vergrößert ;-).
    Infinity macht schon cooles Zeug und man bekommt auch jede Menge Gelände...ach ja.

    AntwortenLöschen
  2. tolle Sachen machst du!! wenn auch teilweise schon recht klein..:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Die Figuren sind echt winzig, aber dafür bekommt man richtig was fürs Geld. Eine komplette Armee in 15 oder 28mm aufzubauen ist für mich nicht machbar, da greife ich gerne auf praktischere Masstäbe zurück. ;-)

      Löschen
  3. Alles wirklich sehr schick anzusehen, freu mich schon aufs nächste zocken!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kings of War Bootcamp

Habt Ihr Ende September schon was vor?
NEIN??

Na dann ab nach Hannover/Wiesbaden/Erfurt!

Mehr Infos hier!

For Sale: Britische Armee 1815 - 18mm

Ich biete hier meine 18mm - Briten an, von denen ich mich wegen Wechsels des Maßstabes trennen möchte.

Ursprünglich wurden die Einheiten für Napoleon @ War basiert, das sollte aber auch für andere Systeme passen - der Ideale Start in die Epoche oder eine gute Erweiterung für bestehende Sammlungen!




Im Einzelnen handelt es sich um:

1 Infanteriebrigade (3 von 4 Bataillonen bemalt und gebased)



1 Fußartilleriebatterie - komplett bemalt



1 Berittene Artielleriebatterie - ovp

1 Brigade leichte Kavallerie, davon 1 Regiment bemalt.



1 Bataillon Scharfschützen / Rilfemen - komplett bemalt.



1 Bataillon Highlander - ovp

3 Kommandeure bemalt, weitere sind noch in den Boxen.



Neupreis für alles Zusammen liegt bei über 160 Euro.

Ich freue mich auf Eure Angebote, gern auch per Mail an kontakt[at]familierichter.info


Gruß,

Thomas

Altar of Freedom - Videos

Auf Youtube gibt es ein neues Video, in dem Ihr mal einen kleinen Einblick in die Altar of Freedom Regeln bekommt. Das Video ist nicht von mir, aber da mir dieses Regelwerk am Herzen liegt, möchte ich die Gelegenheit nutzen, Euch mal das neue (sowie dazu nochmal das alte) Video zu zeigen.
Viel Spaß!