Let's Play - Pike and Shot von Slitherine


Ich habe es also getan:
Ich habe mich bei Twitch angemeldet und erstmals ein Video gestreamt.

Ursprünglich nur, damit Matze sich das Spiel "Pike and Shot" mal ansehen kann, aber ich glaube, ich bin ein bisschen auf den Geschmack gekommen.

Also, da es vielleicht für den einen oder anderen interessant sein kann - hier der Mitschnitt des Streams:
UPDATE: Hier nun endlich auch der erste Teil, des Videos.

Teil 1:

Teil 2:


Das ist das erste mal, das ich so ein Video gemacht habe, ich hoffe es ist einigermaßen erträglich. Das ganze ist wie gesagt der Livemittschnitt, also wenn ich ab und zu mal nichts sage und ein paar Sekunden nichts passiert, dann ist nicht das Video abgestürzt, sondern ich mache nebenbei was an den Einstellungen. Wenn es euch gefallen hat - wollt Ihr mehr davon sehen?

Gruß,
Thomas


Kommentare

  1. und das schlimmste ist, er hat es geschafft das ich mir Pike&Shot (oder auch FOGR auf PC in gut) gekauft habe ...

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Du hast eine angenehme Erklärstimme, stelle ich fest. Jut, Pieken und schiessen is nu nich so meins, aber ...wenns schee mocht :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!