Montag, 24. November 2014

Armored Fist - Update


Zur Abwechslung zu den momentan überhand nehmenden 6mm Figuren und dem Geländebau, der hauptsächlich abseits der Kameras stattfindet, habe ich mal wieder ein paar 28mm Figuren für meine mobile US-Infanterie zusammen gebaut.

Zu den 5 Mann ist noch ein Sherman dazu gekommen, es handelt sich dabei um einen von den relativ neuen Bausätzen von Rubicon, der mich wirklich begeistert. Das Modell ist komplett aus Plastik, die Passform ist gut und was besonders gut ist: Die Ketten bestehen aus nur einem Teil, an das nur noch die Laufrollen geklebt werden müssen. Adieu, Lücke in der Kette!

Neben den obligatorischen Aufklebern für das Modell liegen insgesamt drei Geschützvarianten bei, da lacht das Bastlerherz, zumal man alle austauschbar gestalten kann, wenn man ein sich nicht zu blöd anstellt.

Also, von mir gibt's ne klare Kaufempfehlung für die neuen Sachen von Rubicon!

Gruß,
Thomas