SPIEL 2014

Morgen öffnen sich für abertausende Spielebegeisterte wieder die Tore der Internationalen Spieletage in Essen - kurz SPIEL.



Bei dieser weltweit größten Spielemesse werden alle namhaften Spiele - ob nun Brettspiel oder Tabletop - zu finden sein, der Besuch ist ein Muss und läutet jedes Jahr das "Saisonende" ein.

Der Brückenkopf hat, wie in jedem Jahr, wieder eine Übersichtskarte zusammen gestellt, auf der die wichtigsten Anlaufpunkte zumindest für Tabletop-Fans markiert sind. Danke, lieber Brückenkopf!

Es bleibt spannend, ob wir den Spieleberg übertreffen können, den wir im letzten Jahr nach Hause geschleppt haben, aber ich denke mal das wird schwierig..


Wir sehen uns in Essen!

Thomas

Kommentare

  1. Viel Spaß wünsch ich ! Beneide Dich ein wenig: Bis auf DC-Con und BeST kam ich in diesem Jahr nirgendwo hin *schnüff*...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Armer Opa. Ich werde ein paar Figuren für Dich angrabbeln und 'ne Wurst für dich mit essen. :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Generalprobe - Schlachtbericht