Dreadball - Menschen & Orks


In der Zwischenzeit ist das Team der Trontek Titans fertig und die Arbeiten am nächsten Team haben begonnen.


Wie schon bei den Menschen habe ich auch bei den Orks ... ähm ... den Maraudern meine ich natürlich, auf eine zweifarbige Grundierung die Grundfarbe mit dem Airbrush aufgetragen und dabei mit immer heller werdenden Farbschichten die Highlights gesetzt. Dummerweise hatte ich nur einen Rotton, den ich mit Weiß aufgehellt habe, weswegen das Team am Ende ziemlich Pink aussah. Aber das ist alles nichts, was zwei Schichten Wash nicht beheben können, mittlerweile gefällt mir der Farbton echt gut. Einen Namen habe ich für das Team noch nicht, aber da wird mir sicherlich noch irgendwas passendes einfallen.




Im Laufe der Woche werde ich das Team fertig machen, wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Gruß,
Thomas

Kommentare

  1. Sehr nett!

    Ist es eigentlich Absicht die Epicsachen so ins Bild zu stellen um damit Interesse zu wecken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ja so kann man es natürlich auch auslegen. :-)

      Löschen
  2. They look really good.
    Excellent painting.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!