Montag, 13. Oktober 2014

Dreadball - Menschen & Orks


In der Zwischenzeit ist das Team der Trontek Titans fertig und die Arbeiten am nächsten Team haben begonnen.


Wie schon bei den Menschen habe ich auch bei den Orks ... ähm ... den Maraudern meine ich natürlich, auf eine zweifarbige Grundierung die Grundfarbe mit dem Airbrush aufgetragen und dabei mit immer heller werdenden Farbschichten die Highlights gesetzt. Dummerweise hatte ich nur einen Rotton, den ich mit Weiß aufgehellt habe, weswegen das Team am Ende ziemlich Pink aussah. Aber das ist alles nichts, was zwei Schichten Wash nicht beheben können, mittlerweile gefällt mir der Farbton echt gut. Einen Namen habe ich für das Team noch nicht, aber da wird mir sicherlich noch irgendwas passendes einfallen.




Im Laufe der Woche werde ich das Team fertig machen, wenn alles so läuft wie ich mir das vorstelle, ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden.

Gruß,
Thomas