Reaver Titan im Bau Teil 3

Gestern war die erste Lage Grundfarben dran. Richtig spektakulär sieht es jetzt noch nicht aus, aber ich bin ja auch noch lange nicht fertig. :-)

So gaaanz langsam sieht man, wo es hingeht
An den Füßen kann man schon die ersten Highlights erkennen

Bringen ein bisschen Farbe ins Spiel: Die Waffenarme


Ist mir nebenbei so unter den Pinsel geraten: Ein Hexer aus HeroQuest

Heute Abend geht es dann weiter, die nächste Schicht Gold ist fällig (bis das immer deckt, dauert es ja immer ein bisschen...) und bei den restlichen Sachen muss ich natürlich auch noch eine Menge tun. Es wird also nicht langweilig, ich melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt!

Thomas

PS: Schon für "was wurde eigentlich aus..." abgestimmt? Sehr gut! Nein? Schnell machen!

Kommentare

  1. Eigentlich mag ich den Zinn Reaver nicht so gerne, aber dieses Exemplar sieht vielversprechend aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-)

      Ich hadere noch ein bisschen mit der Frage, ob er nun "neu" oder "alt und abgerockt" aussehen soll, so richtig schlüssig bin ich mir da noch nicht.

      Löschen
    2. Bissl Rost, Dreck und Schlonz geht immer! Fabrikneu ist eh unfug :)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!