Donnerstag, 28. August 2014

Reaver Titan im Bau Teil 2

Der Titan war soweit vorbereitet, gestern war es an der Zeit, etwas Farbe ins Spiel zu bringen. Das Farbschema wird grundlegend an die Crimson Fists angepasst, also kann ich auch hier auf die (für mich neuen) Vallejo Game Air - Farben zurück greifen, die ich mir letztens gekauft habe. Die Farben sind wirklich schön dünn, gefühlt ein bisschen dünner als die Model Air - Reihe und lassen sich in meinem Airbrush (der irgendwie sonst ständig verstopft) problemlos verarbeiten. (Memo an mich: mehr davon kaufen.)

Alles zum Sprühen vorbereitet

Frisch grundiert

Zeit für die erste Farbschicht: Imperial Blue

Magic Blue bildet die eigentliche Grundfarbe

Die Farbe wurde nur von oben aufgetragen um ein bisschen zenitales Licht zu simulieren.

Die Kleinteile nicht vergessen...

Und am Ende mit Electric Blue die Highlights gesetzt


Heute geht es dann erst einmal mit den ganzen Metallsachen weiter, morgen gibt es dann das nächste Update!

PS: Vergesst nicht für "was wurde eigentlich aus..." abzustimmen!

Gruß,
Thomas