Donnerstag, 21. August 2014

Panzer und Dämonen



In den letzten Wochen bin auch ich nicht untätig geblieben und hab weiter an meiner Chaoshorde gearbeitet. Neben einem Trupp Infiltratoren (sind Veteranchaosspacemarines) hab ich mich vor allem um das gepanzerte Rückgrat meiner Armee gekümmert. Dies waren zum einen 5 LandRaider als Transport für die Terminatoren, 5 Predator als gute Allrounder sowie einen Warhound Titan. Den Titan hab ich (leider bisher) nicht umgebaut, da ich einfach keine Bitze hab die dafür passen würden. Bis aufweiteres bleibt er dann erstmal so, dennoch finde ich passt er gut rein. Als nächstes werd ich mich wieder um merh Infanterie kümmern, auf dem Plan stehen als nächstes eine große Gruppe Kultisten mit Chaoshunden und großen Mutanten, ein großer Trupp CSM mit Havocs und noch eine Gruppe Terminatoren. Als erstes Schmankerl der Infanterie hab ich daher eine kleine Auswahl Dämonen bemalt, nämlich Dämonetten des Slaanesh und einen großen Dämon. Trotz des tollen Kontrastes zum Rest der Truppe passen sie gut, ich finde sie super.  Aber seht selbst ...