Direkt zum Hauptbereich

Das Feld ist bereitet ...

Nächstes Wochenende kommt Matze endlich mal wieder vorbei und wir werden die Gelegenheit nutzen, um ordentlich zu Zocken! Es warten so viele tolle, neue Projekte und natürlich werden wir die neuen Dystopian Wars Regeln einem ersten Test unterziehen - und gemeinsam mit den beiden Christians an unserem supergeheimen Geheimprojekt weiter arbeiten. Da man neben passenden Armeen natürlich auch ein bisschen Gelände benötigt, habe ich heute mal auf die Platte geworfen, was ich in 6mm schon fertig habe und nebenher an den nächsten beiden Wäldern und den Feldern (die aktuell noch komplett fehlen) gearbeitet. Die noch fehlenden Geländeelemente werde ich die Woche über nebenbei fertig machen, da fehlen ja nur noch Kleinigkeiten ...






 





Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kings of War Bootcamp

Habt Ihr Ende September schon was vor?
NEIN??

Na dann ab nach Hannover/Wiesbaden/Erfurt!

Mehr Infos hier!

For Sale: Britische Armee 1815 - 18mm

Ich biete hier meine 18mm - Briten an, von denen ich mich wegen Wechsels des Maßstabes trennen möchte.

Ursprünglich wurden die Einheiten für Napoleon @ War basiert, das sollte aber auch für andere Systeme passen - der Ideale Start in die Epoche oder eine gute Erweiterung für bestehende Sammlungen!




Im Einzelnen handelt es sich um:

1 Infanteriebrigade (3 von 4 Bataillonen bemalt und gebased)



1 Fußartilleriebatterie - komplett bemalt



1 Berittene Artielleriebatterie - ovp

1 Brigade leichte Kavallerie, davon 1 Regiment bemalt.



1 Bataillon Scharfschützen / Rilfemen - komplett bemalt.



1 Bataillon Highlander - ovp

3 Kommandeure bemalt, weitere sind noch in den Boxen.



Neupreis für alles Zusammen liegt bei über 160 Euro.

Ich freue mich auf Eure Angebote, gern auch per Mail an kontakt[at]familierichter.info


Gruß,

Thomas

Altar of Freedom - Videos

Auf Youtube gibt es ein neues Video, in dem Ihr mal einen kleinen Einblick in die Altar of Freedom Regeln bekommt. Das Video ist nicht von mir, aber da mir dieses Regelwerk am Herzen liegt, möchte ich die Gelegenheit nutzen, Euch mal das neue (sowie dazu nochmal das alte) Video zu zeigen.
Viel Spaß!