Donnerstag, 5. Juni 2014

Dann wollen wir mal wieder ...

Die Sommerpause ist vorbei und es ist langsam an der Zeit, den Faden wieder aufzunehmen.

Also habe ich in den letzten paar Tagen mal wieder ein paar 15mm-Panzer vorgekramt und an einem Projekt gearbeitet, das uns in der nächsten Zeit immer mal wieder begleiten wird.

... wer errät worum es geht, wird mir auf der Tactica auf ein Bier eingeladen!
:-)



Kommentare:

  1. schönes Farbschema! Gefällt mir total gut und auch toll wieder jemanden FOW malen zu sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr!
      Ist nach den ganzen langweiligen grünen Panzern echt mal wieder eine schöne Abwechslung. :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. Danke - ist zugegebenermaßen noch reichlich unspektakulär. :-)

      Löschen
  3. Jap - DEUTLICH unspektakulär :-D

    Aber auf dieses andere Projekt bin ich gespannt. Es hat nicht zufällig mit einer Weltraumplatte zu tun?

    AntwortenLöschen