For Sale: Britische Armee 1815 - 18mm

 

Ich biete hier meine 18mm - Briten an, von denen ich mich wegen Wechsels des Maßstabes trennen möchte.

Ursprünglich wurden die Einheiten für Napoleon @ War basiert, das sollte aber auch für andere Systeme passen - der Ideale Start in die Epoche oder eine gute Erweiterung für bestehende Sammlungen!


 

Im Einzelnen handelt es sich um:

1 Infanteriebrigade (3 von 4 Bataillonen bemalt und gebased)



1 Fußartilleriebatterie - komplett bemalt



1 Berittene Artielleriebatterie - ovp

1 Brigade leichte Kavallerie, davon 1 Regiment bemalt.



1 Bataillon Scharfschützen / Rilfemen - komplett bemalt.



1 Bataillon Highlander - ovp

3 Kommandeure bemalt, weitere sind noch in den Boxen.



Neupreis für alles Zusammen liegt bei über 160 Euro.

Ich freue mich auf Eure Angebote, gern auch per Mail an kontakt[at]familierichter.info


Gruß,

Thomas

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!