Dienstag, 28. Januar 2014

Schlacht von Marathon - WIP

Momentan ist nicht allzu viel los hier im Blog, was nicht etwa daran liegt, dass ich nichts mache, sondern eher am genauen Gegenteil. Neben all den Generalproben, bemalten Figuren und vor allem dem Plattenbau für die Tactica komme ich einfach nicht dazu, einen vernünftigen Beitrag zusammen zu schreiben, der aus mehr besteht, als ein, zwei wackeligen Bildern. Dabei gäbe es ja auch jede Menge zu berichten, die Firestorm-Armada Flotte nebst Spielplatte, das Ausheben meiner polnischen Armee für Flames of War, ja sogar die bösen Jungs für Dead Man's Hand, die mittlerweile alle fertig sind..

Aber sei's drum, noch vier Wochen, dann sollte ich wieder zumindest einmal in der Woche etwas vernünftiges beizutragen haben.

Hier also, ohne großes Aufhebens, der aktuelle Stand meiner Plattenbau-Bemühungen. Wie zu sehen ist, wird die Platte wieder nicht aus einem Guss sein, sondern auf der klassischen Platte + Kram drauf - Methode bestehen. Auch wenn dies nicht die schönste aller Methoden ist, habe ich mich in diesem Jahr noch einmal drauf eingelassen ... schon bald werde ich aber andere Wege gehen, hoffentlich kann ich Euch da im März schon was präsentieren.

Gruß,
Thomas