Firestorm Armada - Zerstörer

Um mich schon mal auf das nahende Erscheinen der neuen Edition einzustimmen, habe ich mir ein paar Zerstörer besorgt. Morgen kommt dann der Name auf das Schiff und dann wird der Airbrush geschwungen.

Kommentare

  1. Ich bin gespannt.

    Spielt sich Firestorm wie Dystopian Wars?

    AntwortenLöschen
  2. Ui, du tanzt ja auf allen Hochzeiten, was? ;) Ich mag das Schema. Ne FSA-Flotte hab ich auch noch rumzuliegen (auch Terraner), aber anmalen..?! Puh...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich bin leicht zu begeistern, das ist ein Segen und ein Fluch zugleich...

    Einfach machen, jeden Tag 'ne Farbe, dann geht der Rest wie von selbst. :-)

    AntwortenLöschen
  4. Es ist so ziemlich das gleiche Regelwerk, aber mit der zweiten Edition wird sich ganz schön was ändern (Energiemanagement auf den Schiffen, Subsysteme können gezielt anvisiert werden, und so weiter). Alles was ich bisher gelesen habe, hört sich jedenfalls sehr spannend an!

    AntwortenLöschen
  5. Zwar so gar nicht mein Thema, aber schick aussehen tut das Ding!

    AntwortenLöschen
  6. Dankesehr! Erst war ich ein bisschen ernüchtert wegen der dann doch vielen glatten Flächen, aber mittlerweile gefällt mir das Design eigentlich ziemlich gut. Jetzt müsste mir nur etwas für die "Lüftungsschächte" auf dem Achterdeck einfallen. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!