Donnerstag, 14. November 2013

Dead Man's Hand - Bad Boys


"The boys are back in town ..." - und die sind mächtig auf Ärger aus!
Meine zweite Gruppe für Dead Man's Hand ist gerade fertig geworden. Im Gegensatz zu den Sheriffs sollen die Typen ein bisschen abgerissener und fieser aussehen, daher haben sie einen dunkleren und "dreckigeren" Hautton bekommen. Die wunderbaren Foundry-Figuren tragen ihr übriges dazu bei und alles in allem bin ich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.

Ich hoffe die Jungs gefallen Euch, nächste Woche gibt es dann den ersten Spielbericht mit Regelbeispielen und allem Pipapo.

Gruß,
Thomas

PS: Vergesst nicht unsere Verlosung, bis zum 1. Dezember könnt Ihr noch teilnehmen. Alles was Ihr dafür tun müsst, ist hier ein Kommentar zu hinterlassen! Einfach, oder?

Kommentare:

  1. Ja, die Jungs gefallen mir außerordentlich gut. Prima Bemalung.

    Gruß
    Bruno

    AntwortenLöschen
  2. These bad boys are looking great, very nice work!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden! Der zweite von rechts ist mit Sicherheit ein Vorfahre von Slash o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jepp, die Verwandschaft ist da wirklich nicht von der Hand zu weisen. :-)

      Löschen
  4. Stark ! Bin mal auf deine Spielerfahrungen gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar kleine Spiele habe ich schon gemacht, momentan suche ich noch nach einem neuen klebe-Schnurrbart für den Spielbericht. :-)

      Löschen