Dead Man's Hand - Finstere Typen

 
Dem Foundry-Ausverkauf von Battlefield Berlin sei dank habe ich mittlerweile einen ausreichend großen Vorrat an Figuren für die "Bösen", um sowohl Desperados, als auch Outlaws darzustellen.

Hier mal ein Einblick in den bisherigen Stand der Dinge, die ersten vier Schurken haben etwas Farbe bekommen und warten nun auf Bases, Sand und die abschließenden Highlights.

Kommentare

  1. Great paintjob, I love the poses and the colors!

    AntwortenLöschen
  2. Thanks Phil, I had much fun painting them.

    AntwortenLöschen
  3. "Am Bahnhof waren vier Mäntel,
    in diesen Mänteln steckten vier Männer...

    ...in diesen Männern stecken vier Kugeln"

    weitermachen und mehr davon !

    AntwortenLöschen
  4. Na dann werde ich meine Mundharmonika mal wieder beiseite legen und den Pinsel weiter schwingen! *jeeeha*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bemalung bis jetzt. Jetzt noch das Base und toll sind sie. :)

    AntwortenLöschen
  6. Saucool! Die sind ja mal wieder echt klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  7. Dankesehr, die Bases hab' ich gestern gemacht, Bilder folgen in Kürze! :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

For Sale: Britische Armee 1815 - 18mm