Airbrush - Test

 
Heute hatte ich ein wenig Zeit und Lust, mal wieder ein bisschen mit meinem Airbrush herum zu probieren. Hier ist das Ergebnis, wie gesagt, das soll nichts besonderes sein, sondern eher eine Übung für Verläufe und Kolorierung.

Kommentare

  1. Looking good to me Thomas, what will you airbrush first?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you Fran. The first miniatures I ever airbrushed were my Dystopian Wars ships about one year ago. This time I'm not sure, could be that I'll paint some spaceships in a few weeks.

      Löschen
  2. Nichts besonderes, sieht aber gut aus! Was für eine Gun hast Du denn benutzt?

    Gruß
    Bruno

    AntwortenLöschen
  3. Spaceships? Das kann ja nur was für Firestorm Armada werden ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

For Sale: Britische Armee 1815 - 18mm

Alles Gute, alter Fritz!