Truppenaufmarsch

Schluss! Aus! Ende!

Das Waterloo-Wochenende steht bevor und die Mühen der letzten Wochen haben nun ein Ende: ich bin fertig!

Die Truppen sind jetzt alle bemalt und ich muss euch sagen, ich bin doch erstaunt, wie viel man in knapp 100 Tagen schaffen kann, wenn man sich wirklich reinhängt. ... jetzt habe ich aber erstmal die Schnauze voll.





Am Samstag werde ich noch jede Menge mehr Bilder machen, dann auch hoffentlich bei besseren Lichtbedingungen!

Bis denn!

Kommentare

  1. Hut ab! In 100 Tagen hätte ich die Menge an Figuren wohl nicht fertig bekommen, v.a. nicht in der Qualität. Sehr tolle Minis.

    AntwortenLöschen
  2. Dankesehr - es war nicht immer leicht, die Motivation zu halten, gerade bei den Unmengen an Rotröcken, aber jetzt wo ich das fertige Ergebnis sehe, bin ich doch schon echt zufrieden.

    AntwortenLöschen
  3. Uff, die sind echt schick geworden, auch wenn ich napoleonische Briten nicht mehr sehen kann ;)

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Thomas - das geht mir mittlerweile ganz genau so :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!