SPIEL 2013


Gerade zur Tür rein, junge junge, haben wir heute Beute gemacht!

Kommentare

  1. Jetzt musste nur noch kündigen um dich deinen Einkäufen gebührend zu widmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du jetzt aber wirklich einiges zu tun. Ich denke Langeweile kommt in nächster Zeit nicht mehr auf.

    AntwortenLöschen
  3. That should keep you busy for a while!!

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, das wäre natürlich eine gute Idee.... :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das will ich meinen! Ich versuche in der nächsten Zeit von einigen ausgewählten Spielen eine kleine Review zu schreiben.

    AntwortenLöschen
  6. Ähm, ja. :-)
    Das einzig gute ist, das ich nicht ALLES davon selbst gekauft habe, wir waren zu 5 unterwegs.

    AntwortenLöschen
  7. Absolutely! My hands still hurt from carrying that huge plastic bags.

    AntwortenLöschen
  8. Mal schauen:
    Geschenke auf dem Tisch? Ja.
    Draußen ist es immer nur dunkel? Ja.
    20 Grad im Schatten? Ja.
    Du hast recht, es ist schon Weihnachten!!! :-)

    AntwortenLöschen
  9. Klotzen...nich kleckern !
    Respekt...

    AntwortenLöschen
  10. Ja, irgendwie wird es von Jahr zu Jahr mehr...

    AntwortenLöschen
  11. Das konntest Du alles alleine tragen? :D

    AntwortenLöschen
  12. Um Gottes Willen, nein! Ich hatte natürlich ein bisschen Hilfe von ein paar guten Freunden, die sich ebenfalls im Kaufrausch befanden. :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar posten

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

For Sale: Britische Armee 1815 - 18mm