SPIEL 2013


Gerade zur Tür rein, junge junge, haben wir heute Beute gemacht!

Kommentare

  1. Jetzt musste nur noch kündigen um dich deinen Einkäufen gebührend zu widmen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hast du jetzt aber wirklich einiges zu tun. Ich denke Langeweile kommt in nächster Zeit nicht mehr auf.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das will ich meinen! Ich versuche in der nächsten Zeit von einigen ausgewählten Spielen eine kleine Review zu schreiben.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Ähm, ja. :-)
      Das einzig gute ist, das ich nicht ALLES davon selbst gekauft habe, wir waren zu 5 unterwegs.

      Löschen
  4. Antworten
    1. Absolutely! My hands still hurt from carrying that huge plastic bags.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Mal schauen:
      Geschenke auf dem Tisch? Ja.
      Draußen ist es immer nur dunkel? Ja.
      20 Grad im Schatten? Ja.
      Du hast recht, es ist schon Weihnachten!!! :-)

      Löschen
  6. Klotzen...nich kleckern !
    Respekt...

    AntwortenLöschen
  7. Das konntest Du alles alleine tragen? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Um Gottes Willen, nein! Ich hatte natürlich ein bisschen Hilfe von ein paar guten Freunden, die sich ebenfalls im Kaufrausch befanden. :-)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!