Dead Man's Hand - Lawmen

Howdy,

soeben sind die Sheriffs fertig geworden!

Nach nur zwei Malsitzungen bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden, die Modelle lassen sich wirklich sehr angenehm bemalen und haben eine Menge Charakter.

Stellt sich nur die Frage "was als nächstes?" - Outlaws oder doch lieber Desperados?





Gruß,
Thomas


PS: Wer errät, was das hier wird, darf mich auf der nächsten Tactica auf ein Bier einladen!

Kommentare

  1. Good work Thomas, what's the difference between an outlaw and a desperado?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Fran!
      That's two different "gangs". While the Outlaws are the classical "bad ones" in old Western movies, Desperados are more the mexican ones and former cavalry members. They have different Special rules as well.

      Löschen
  2. Antworten
    1. They already did, when unpainted, I just colored them up a little. :-)

      Löschen
  3. Großartig! Das nenne ich doch mal wirklich den 'starken Arm des Gesetzes'! Ich bin doch ganz eindeutig für Outlaws.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr!
      Wenn alles gut geht, können die Herren am Wochenende das erste mal auf Verbrecherjagd gehen.:-)

      Löschen
  4. Tolle Truppe! Hat ja leider am Wochenende nicht geklappt. Hättest du vorher mal was gesagt, dass ihr kommt. Mögt ihr nicht am 07. Dezember zu unserer Weihnachtsfeier kommen. Dort ist Dead Mens Hand fest mit eingeplant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist wirklich ein bisschen blöd gelaufen, egal.

      Danke für die Einladung, wenn's terminlich passt und ich da als "externer" keinem auf die Nerven gehe, komme ich gerne!

      Löschen
    2. Schreib mich doch mal bitte per Mail an, vielleicht magst du mit mir Dead Mans Hand zusammen vorstellen? Mail: sascha.sprenz@tabletop-basement.com

      Löschen
  5. Die sehen aber schick aus! Sag kannst du was zum Größenverhältnis zu anderen Figurenreihen sagen, zb. Foundry, etc.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider momentan noch nicht, aber in Zukunft werden da sicherlich ein paar Figuren anderer Hersteller folgen. Sobald das der Fall ist, werde ich einen Vergleich anstellen. (Speziell bei Foundry könnte ich Dir den Größenvergleich mit ein paar Landwehr-Figuren anbieten, falls Dir das was hilft..)

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!