Montag, 28. Oktober 2013

ACW in 6mm - die ersten Truppen marschieren

Nachdem ich die wirklich (wirklich, wirklich) kleinen Flaggen endlich angeklebt und die weißen Kanten angemalt habe, hier nun die ersten vier fertigen Bases!


Gruß,
Thomas

Kommentare:

  1. Antworten
    1. I'm quite satisfied eith how the first (test-)regiments came out, can't wait for the main army to arrive!

      Löschen
  2. Antworten
    1. Dankesehr! In den nächsten Tagen sollte die "Starterarmee" ankommen, solange vertreibe ich mir die Zeit mit den 4 Yankee-Testregimentern, die ich bestellt habe :-)

      Löschen
  3. :D Da kommen noch mehr? Ich find es sehr gut das die so klein sind, so kannst du dir mehr davon holen, da sie ja weniger Platz wegnehmen :-)
    Aber sie sehen wirklich sehr schön aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, da kommen noch mehr. Also ungefähr noch 50x soviele. :-)
      Du hast völlig recht, da die mini-Herrschaften so wenig Platz brauchen, so kann ich noch gaaaanz viele mehr kaufen! (und Billig sind sie auch noch!)
      :-)

      Löschen
  4. Hmmmm....heut bin ich mal böse und rüg dich einfach ......die Bases passen quallitativ leider nicht so wirklich zu den von der Bemalung her hochwertigen Figuren.
    Du weisst wies besser geht ! Schmälert etwas das Gesamtbild. Ansonsten gibts nichts zu maulen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, du hast recht. Die sind tatsächlich etwas uninspiriert. Ich werde mal schauen ob ich den Flock nochmal Bürste, damit er den Glanz verliert und ein paar Büschel hinzufügen. Danke, Martin!

      Löschen