These boots are made for walking ...

Heute Abend bin ich sehr froh, Euch endlich mal wieder ein paar Bilder präsentieren zu können!

Zugegeben, sie sind nicht sonderlich gut, noch sind es besonders viele, aber es ist ein erstes "echtes" Lebenszeichen. Hier seht Ihr, was mich die letzten 90 Tage so beschäftigt hat. Da ich soeben die letze Landwehr bemalt habe und jetzt nur noch die 95th Rifles, eine Haubitze und ein paar Kommandomodelle bemalen muss, habe ich mir einfach mal die Freiheit genommen, den aktuellen Arbeitsstand auf eine Platte zu stellen.

Gruß,
Thomas



Kommentare

  1. Du bist ja ein ordentliches Stück vorangekommen und deine Kerls machen einen tollen Eindruck. Ich liege auch in den letzten Zügen, 2 Wochen haben wir ja noch un dann ist es soweit...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!