" ... Nacht, oder die Preußen kämen."

Die griechischen Phalanx liegen in den letzten Zügen und so hab ich mir es nicht nehmen lassen die ersten Preußen für Waterloo auszuprobieren. Ich hab ja die Ehre die 15. Brigade in die Schlacht führen zu dürfen und find es eine tolle Gelegenheit so eine Themenarmee aufstellen zu können.
Und so kann ich heute die ersten Bilder zeigen, nämlich das 1. Batallion des 3. Schlesischen Landwehrregiment.


Kommentare

  1. Nicht wirklich mein Interessengebiet, aber schick sinse allemal!

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wollen wir mal hoffen, dass sie dieses mal auch wieder rechtzeitig ankommen um das Schlachtenglück zu wenden!

    Ich freu' mich drauf.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!