Gewonnen!

Big Lee hat zu Ehren seines Millionsten Besuchers eine kleine Verlosung veranstaltet.
Selbstverständlich habe ich es mir nicht nehmen lassen, selbst daran teilzunehmen - und siehe da: ich habe etwas gewonnen!

Aus den möglichen Gewinnen (ja, man kommte sich sogar was aussuchen, ist denn heut' schon Weihnachten?) sagte mir der Britische Cromwell nebst "Tank Spotters Guide" am meisten zu und so ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ich den Gewinn in meinen Händen halten kann.



DANKE, BIG LEE!

Kommentare

  1. Congratulations on the win. I've squeezed a few extra items into the parcel, I hope you find them useful!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!