Eine Battlegroup pro Woche Teil IV - Unsterbliche

Und weiter geht es mit den persischen Einheiten - wie versprochen heute die erste BG Unsterbliche.

Diese gut ausgebildeten, gepanzerten Truppen sind das härteste was das persische Reich auf zwei Beinen zu bieten hat.

Hier habe ich extra mal einen dunkleren Farbton gewählt, die nächsten Einheiten werden dann wieder deutlich heller.

Gruß,
Thomas



Kommentare

  1. Fecking lovely work and units Thomas, you've a gift!

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir wieder sehr gut. Die dunklen Farben sehen richtig gut aus !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, sie sind dann doch deutlich besser geworden, als ich das befürchtet hatte - ich bin mal gespannt wie die weißen Unsterblichen im Vergleich dazu aussehen werden.

      Löschen
  3. Sehr gut geworden! Die Farbwahl ist einfach phänomenal...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!