Donnerstag, 4. Juli 2013

Ein Blick nach Athen

Die Vorbereitungen für die Tactica 2014 laufen auf vollen Touren und die Perser rüsten sich ja bereits in ihren buntesten Farben für einen Ausflug nach Marathon. Nun, die Athener sind ebenfalls nicht faul gewesen und haben ihre ersten fünf Phalanxen sowie ein paar Hilfstruppen bereits ausgerüstet. Aber seht selbst ...





Kommentare:

  1. Soso, da stehen sie also, die Kutscher, Krämer und Buchhalter, die meinen sich der Macht des persischen Weltreichs entgegen stellen zu können...

    Schick sehen sie ja aus mit ihren Schilden und Speeren, schauen wir doch einfach mal, ob sie diese auch zu führen vermögen!
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful shields, great army, and very nice photos!
    Phil.

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! Ich freu mich auf eure Präsentation... ist ja zum Glück nicht mehr sooooo lang ^^

    AntwortenLöschen