Tactica 2013

What a great Weekend!

We had a good time presenting our "Sturm auf den Reichstag" - scenario - thanks to everyone who came around to have a chat or a short game.

Here are a few assorted pictures, lot more to follow!

Cheers,
Thomas

 



Kommentare

  1. very impressive. looks like you had some fun games also.

    AntwortenLöschen
  2. Thanks a lot, guys! Yes, we had a marvellous time!
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Mangels Erscheinen konnt´ich mir das nicht in Echt ansehen, aber: Eine der interessantesten Spielplatten zum Thema WW II in der letzten Zeit !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Opa!
      Unser Ziel war es auch, NICHT die dritte "Amis gegen Deutsche nach der Landung" - Platte zu stellen, sondern mal was besonderes und ich denke, das haben wir einigermaßen hinbekommen.

      Löschen
  4. Nachdem ich die Platte ja nun auch auf der Tactica gesehen habe kann ich nur sagen:
    Klasse Job! Wegen eurer tollen Platte habe ich meine letzten Kröten zusammengekratzt und die Plaste WG Russen gekauft... vielleicht hätte ich doch ein Spielchen wagen sollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh na DAS nenne ich doch mal ein Kompliment. Dankeschön! :-)

      Löschen
  5. Nach dem Spiel musste ich mich auch beherrschen, nicht doch ne deutsche Starterbox zu kaufen... Aber wie ich mich kenne werd ich das demnächst doch noch machen :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann schlag' doch heute noch zu, die 1000Pkt. Starterboxen kosten im Februar (also nur noch heute) nur 60 Pfund, was ein echter schnapper ist, wie ich finde!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Der Weg nach Quatre Bras: Test der Blücher Regeln

Altar of Freedom - ein kleiner Schlachtbericht

Battlesystems SciFi2 - Endlich ist es da!!!