Donnerstag, 20. Dezember 2012

Dystopian Wars - Kingdom of Britannia fleet finished

Doncaster Bomber ziehen Ihre Kreise über der Flotte
Fregatten der Attacker-Klasse flankieren das Schlachschiff
Tribal-Klasse Kreuzer sorgen für die nötige Feuerkraft
Und das Schlachtschiff der Ruler-Klasse ist über jeden Zweifel erhaben
Die Fregatten sorgen für die nötige Wendigkeit
I just finished painting my Kingdom of Britannia fleet! The quality of the resin models is amazing, I think these are the fines models, I've ever painted so far. I'm really looking forward to painting more of this.
 Hope you enjoy it!

Cheers, Thomas
 ----------------------- 

 Ich bin gerade damit fertig geworden, meine Britische Flotte für Dystopian Wars zu bemalen! Die Qualität der Modelle ist unglaublich, ich habe noch nie feiner detaillierte Modelle in der Hand gehabt.
Freue mich schon drauf, in der Zukunft noch viele mehr zu bemalen!

 Ich hoffe sie gefallen Euch!

 Gruß, Thomas

Kommentare:

  1. Gefallen mir außerordentlich gut!

    Spartan Games steigern sich mit jeder neuen Veröffentlichung. Ich habe selbst zwei alte Uncharted Seas-Starterflotten, die sind schon sehr nett, aber mit den Modellen hier können sie wirklich nicht mithalten...

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn mich das Design der Modelle überhaupt nicht anspricht, so macht das Gesamtbild und die Bemalung ordentlich was her.

    Echt gute Arbeit!

    AntwortenLöschen
  3. Die Modelle sind total klasse bemalt worden!

    (Mir gefällt am besten das elektrische
    Leuchten und auf dem Wasser machen sie noch mehr her.)

    AntwortenLöschen